Herzlich willkommen!

Der Bauwagen im Herzen Gittersees

Herzlich willkommen auf der Homepage der Bauwagen-Clique von Dresden-Gittersee. Sebastian Vettel fährt nun gar nicht mehr und Max Verstappen hat die Chance auf den nächsten WM-Titel. Bestimmt können wir diese Saison noch ein paar Siege gegen Mercedes bejubeln. Ausserdem treffen wir uns auch zur Fußball-Champions-League, und natürlich einigen Feten.

Neuigkeiten:

Himmelfahrt 2023 am 18.5.:

 

Treffpunkt ist diesmal vor dem Hbf Dresden um 9:15 Uhr am Taxistand (dort wo Linie 3 hält). Fahrplantipp Linie 66: 8:59 Uhr ab Rathausstr. Wir fahren dann um 9:25 Uhr mit der Linie 7 in Richtung Weixdorf. Wir werden um 9:45 Uhr am Startpunkt der Wanderung ankommen. Laut unserem Reiseleiter ist es eine coole Strecke mit Lerneffekt und bis zu 3 Bergwertungen. Einkehrmöglichkeiten gibt es auch, wobei schon für die ersten 4-5 km etwas im Rucksack sein sollte. Die Länge der Gesamtstrecke ist in Abhängigkeit von unserer Kondition von 5-20 km frei wählbar.

Wie immer vielen Dank an unseren Reiseleiter für die Planung und bis dahin!

 

Druckversion | Sitemap
(C) 2023 Bauwagen-Guru